Anime Generation Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Generation Board


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! http://www.vision-board.de/boards/animegeneration/index.php

 

 Kennt ihr Elfenlied?

Nach unten 
4 verfasser

Kennt ihr Elfenlied
Ja, der Anime ist voll cool!
Kennt ihr Elfenlied? Vote_lcap100%Kennt ihr Elfenlied? Vote_rcap
 100% [ 3 ]
Nö, was is'n das?
Kennt ihr Elfenlied? Vote_lcap0%Kennt ihr Elfenlied? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Terriermon

Terriermon


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Kennt ihr Elfenlied? Empty
BeitragThema: Kennt ihr Elfenlied?   Kennt ihr Elfenlied? EmptySa 12 Sep 2009, 13:32

Weil ich kenne Elfenlied, und ich finde der ist voll cool! Den besten Anime den ich gesehen habe! Der ist zwar nicht für kleine Kinder (obwohl ich selbst erst 12 bin xD), aber trotzdem würde es sich für die lohnen, die gute Nerven haben!
Nach oben Nach unten
Cainirza
Troll Verklopper
Troll Verklopper
Cainirza


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Österreich

Kennt ihr Elfenlied? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr Elfenlied?   Kennt ihr Elfenlied? EmptySa 12 Sep 2009, 13:51

Ich habe mir einmal die erste Folge angesehen.. (Weil die nächsten nicht funktionierten. XD)
So im Allgemeinen gefällt es mir sehr gut. Auf Dauer störte mich das Blut sehr, da ich es eigentlich nur wegen dem Ecchi Genre schaute.
Bis jetzt fand ich es wirklich sehr schön. Kann noch nicht viel mehr sagen, muss warten, bis die nächsten Folgen wieder funktionieren. XD - Platzhalter -
Nach oben Nach unten
https://animegeneration.forumieren.de
Kitara
Feel the Sound
Feel the Sound
Kitara


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause.

Kennt ihr Elfenlied? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr Elfenlied?   Kennt ihr Elfenlied? EmptySa 12 Sep 2009, 17:11

Ich kenne den Anime ebenfalls. (Den Manga bin ich grade am lesen.) Allgemein fand ich ihn sehr gut, nur störte es mich mit der Zeit, das übertrieben viel Blut drin vorkommt. (Die Japaner übertreiben eh meistens mit Blut. xD). Die Story war auch gut, auch das Lucy durch den Schuss eine gespaltene Persönlichkeit bekommen hat.. So lieb und harmlos und dann wird sie ein gnadenloses Monster.

Die Soundtracks waren auch ziemlich okey. Nur für meinen Geschmack gefällt mir die OP Saint Version besser als die normale OP Version.^^ Das Ending 'Be your girl' ist immernoch das beste Lied. <3

Von den Charakteren mag ich Nana am meisten. Iwie knuffig, wie sie Kumara 'Papa' nennt, und in der Zusatzfolge war sie einfach nur Epic. <3
Nach oben Nach unten
Houndemoon

Houndemoon


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.12.09

Kennt ihr Elfenlied? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr Elfenlied?   Kennt ihr Elfenlied? EmptySo 06 Dez 2009, 00:38

Ich hab's schonmal gehöhrt, viele reden ja darüber.
Worum geht es dort? Dem Namen nach lässt sich auf Mädchenkram ( xD ) schließen, wegen den "Elfen" eben.
Aber Blut ist immer gut =D
Also worum geht es denn jetzt genau?
Nach oben Nach unten
http://www.silver-lucario.de/forum
Terriermon

Terriermon


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Kennt ihr Elfenlied? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr Elfenlied?   Kennt ihr Elfenlied? EmptyDi 12 Jan 2010, 22:08

Also, den Kern der Story bilden die "Diclonius", sie scheinen die nächste Stufe der Evolution zu sein. Es sind Wesen mit hornähnlichen Verformungen an ihren Köpfen. Sie besitzen starke telekinetischen Kräfte, die sich in Form von unsichtbaren Armen ausbilden. Mit diesen Kräften könnten sie mit Leichtigkeit die Menschheit ausrotten. Aus Angst davor werden einige Diclonius von Geburt an (sie können ihre Kräfte nicht sofort benutzen) eingesperrt, um sie besser studieren zu können. Die anderen werden sofort getötet. Eines Tages kann eine der Diclonius entkommen (Lucy). Auf ihrer Flucht schlägt sie sich eine blutige Schneise durch die Reihen der Wachmänner. Sie wird jedoch zum Schluss schwer am Kopf verletzt, stürzt ins Meer und als sie wieder zu sich kommt, hat sie ihr Gedächtnis verloren und ist wieder so unschuldig wie ein Kind. Lucy wird von Kouta und Yuka an einem Strand aufgelesen. Von Kouta und Yuka wird sie von nun an Nyuu genannt, da sie nichts anderes mehr sagen kann als eben „Nyuu“. Von da an leben diese drei zusammen in einem Haus ohne von den drohenden Gefahren zu wissen, die auf sie noch lauern werden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kennt ihr Elfenlied? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr Elfenlied?   Kennt ihr Elfenlied? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kennt ihr Elfenlied?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Generation Board :: Anime Ecke :: Animes-
Gehe zu: