Anime Generation Board


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Anime Generation Board

Anime Generation Board - Anmeldebedingungen


Nutzungsbedingungen des Forums


Verwenden des Forums. Durch die Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, es ordnungsgemäß zu verwenden und keine Inhalte zu veröffentlichen, die aggressiv, beleidigend, diffamierend, hasserfüllt oder gegen geltende Gesetze und Bestimmungen verstoßen. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Nachrichten zu veröffentlichen, die illegale Praktiken auslösen oder hervorrufen, oder die gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.

Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums werden alle Nachrichten von verwerflichem Inhalt löschen oder bearbeiten, die im Forum gepostet werden können. Sie erkennen an, dass alle in diesem Forum veröffentlichten Nachrichten die Meinung ihrer jeweiligen Autoren und nicht die der Moderatoren oder Administratoren enthalten.

Um die Moderation dieses Forums zu gewährleisten, kann jede Nachricht, die gegen die obigen Bestimmungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung von den Moderatoren und Administratoren des Forums bearbeitet oder gelöscht werden. Jeder Missbrauch kann auch durch das Sperren oder Löschen des Kontos sanktioniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugangsanbieter und / oder die Justizbehörden über bösartiges Verhalten zu informieren.

Sammeln von Ihren persönlichen Daten. Mit der Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass bestimmte persönliche Daten über Sie gesammelt werden. Diese Datenerhebung erfolgt entweder durch die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder durch die Nutzung der Dienste selbst, für technische Daten, die für das reibungslose Funktionieren des Forums notwendig sind. Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, sie ändern oder löschen. Benutzer unter 16 Jahren bestätigen, dass sie die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters eingeholt haben, um mit dieser Registrierung fortzufahren. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen.

Dieses Forum verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen nur dazu, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie können den Zweck von Cookies in unserer Forum-Hilfe nachlesen. Sie können in Ihren Browsereinstellungen wählen, Cookies nicht zu aktivieren, wobei dies das einwandfreie Funktionieren des Forums beeinträchtigen könnte.

In diesem Forum können Ihnen elektronische Nachrichten (E-Mails) gesendet werden, z. B. Aktivitätsbenachrichtigungen oder Newsletter, die von Forumieren oder einem Administrator dieses Forums gesendet werden. Sie können in Ihren Profileinstellungen wählen, ob Sie diese Nachrichten erhalten oder nicht.


Indem Sie auf den Button "Ich bin mit den Konditionen einverstanden" klicken, stimmen Sie zu:
- Sie bestätigen, dass Sie diese Regeln vollständig gelesen haben;
- Sie stimmen zu, diese Regeln vollständig einzuhalten;
- Sie gewähren Moderatoren dieses Forums das Recht, jedes Thema jederzeit zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten.



1. Allgemeine Regeln
2. Accounts
3. Beiträge und Themen
4. Signaturen und Benutzerbilder
5. Illegale Inhalte
6. Werbung
7. Das Team
8. Strafen
1. Allgemeine Regeln

Bemüht euch bitte, in einem freundlichen Ton miteinander zu sprechen. Beleidigende oder andere regelwidrige Ausdrücke sind verboten und werden schnellstmöglichst von der Moderation gelöscht! Diese sind weder in Beiträgen, Signaturen usw gestattet!

Beleidigungen oder andere regelwidrige Ausdrücke sind in PNs verboten!
Falls euch so etwas zugeschickt wird, leitet die PN an einen Administrator oder Moderator weiter!

Es dürfen weder Angemeldete noch nicht Angemeldete beleidigt werden! Also ein absolutes Lästerverbot!

2. Accounts

Jedem Mitglied ist es gestattet, sich EINEN Account ein zu richten! Mehrfachaccounts werden gelöscht oder gesperrt!

Das Ändern des Namens ist durch einen Umbenennungsthread gestattet. Ein Umbenennen ist aber nur jedes halbe Jahr gestattet!

Du bist für dein Passwort selbst verantwortlich. Falls jemand dein Passwort heraus gefunden haben sollte, melde es der Administration und du bekommst ein Neues!

3. Beiträge und Themen

Beiträge müssen gut zu lesen sein! Dialekt oder sonstige fehlende Deutschkenntnisse sind nicht gestattet!

Im Beitrag dürfen sich höchstens 3 verschiedene Smilys befinden! Das Gleiche gilt für Signaturen und PNs. Höchstens ein Smily pro Zeile!

Themen und Beiträge mit verbotenen Inhalten werden schnellstmöglichst gelöscht! Posthunting wird ebenso gelöscht!

Wenn du ein neues Thema erstellst, achte darauf, dass es das Thema noch nicht gibt! Doppelte Themen werden gelöscht!

Versuche, immer den passenden Bereich für dein Thema zu finden. Immer im falschen Bereich ein Thema zu eröffnen bringt eine Bestrafung!

Der Titel bei deinem Thread muss etwas aussagen! Lediglich ein "Hilfe!!" wird nicht reichen, da niemand weiß, worum es geht!

Rede bei deinem Problem nicht lange herum, sondern komm schnell auf den Punkt!

Erstelle nicht bei jeder kleinen Frage einen neuen Thread! Sammle deine Fragen bezüglich eines Themas oder vergewissere dich, ob es ein Sammelthema gibt!

Beachte stets gepinnte Themen!

Deine Beiträge sollten immer sinnvoll sein!

Wenn es in einem Thema um deine eigene Meinung geht, begründe diese! Unbegründete Einzeiler werden gelöscht!

Spam ist nur in der Nonsense Ecke erlaubt!

Grafiken in deinem Beitrag dürfen höchstens 200x200 Pixel groß sein! Alles Größere muss verlinkt werden!
Ausnahme: Sammelthema GFX.

Doppelposting ist nicht erlaubt!
Ausnahme: News, Lange Zeit keine Antworten (Ein Monat), Fanstories

4. Signaturen und Benutzerbilder

Benutzerbilder und Signaturen dürfen nicht auf irgendeine Weise stören!

Bilder in der Signatur dürfen höchstens 600x250 Pixel groß sein! Alles darüber wird gelöscht!

Animationen sind in Avataren und Signaturen erlaubt, diese dürfen aber weder aufdringlich noch störend sein!

Links in Signaturen sind erlaubt. Einen Banner zu verlinken auch.

5. Illegale Inhalte

Gesetzwidrige Inhalte sind in keinster Weise gestattet!

Illegale Inhalte sind:
° Urheberrechtlich geschützte Werke.
° Texte und Bilder, deren Urheber nicht gestattet, diese ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.
° Nationalsozialistischen, volksverhetzenden oder verleumderischen Inhalte.
° Viren, Trojaner oder andere Schadsoftware.
6. Werbung

Das Abwerben von Mitgliedern ist in keinster Weise gestattet!

Werbung per PN und in Beiträgen ist nicht gestattet!

Werbung ist in der Signatur gestattet. Doch es darf keine regelwidrige oder Verkaufsanbietende Inhalte in dieser Seite geben!

7. Das Team

Leistet dem Team stets folge!

Beleidigungen auf das Team sind untersagt und werden sofort bestraft!

Nach Ermahnung weiter gegen die Regel verstoßen führt zur Sperre!

Ihr könnt das Team jederzeit fragen.

8. Strafen

Bei mehrmaligem Regelverstoß einer Regel wird es Konsequenzen geben!

UNWISSENHEIT SCHÜTZT NICHT VOR STRAFE!