Anime Generation Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Generation Board


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! http://www.vision-board.de/boards/animegeneration/index.php

 

 Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cainirza
Troll Verklopper
Troll Verklopper
Cainirza


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Österreich

Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen? Empty
BeitragThema: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen? EmptyFr 11 Sep 2009, 17:10

Nun, ich würde gerne wissen, welchen Anime ihr zuletzt gesehen habt.
Bitte beschreibt diesen auch kurz, vielleicht wollen ja manche diesen ansehen. :3

---

Ich schaute Onegai Teacher/Twins so direkt hintereinander. Beide Animes sind etwas indirekt verbunden..
Auch wenn ich sonst eigendlich keine Romanzen mag, bin ich mehr als begeistert von diesen beiden Animes. Sie sind einfach perfekt.. X3 (Habs eig nur angeschaut, weil unter anderem Ecchi das Genre ist, lol. 'D)

Zu Onegai Teacher.. Es geht um den Jungen Kei, der am See einen "Stillstand" hatte. Dieser "Stillstand" ist, wenn der Körper einfach keine Reaktionen zeigt, fast so, als wenn man tot wäre. Der Körper kann aufgrund dessen nicht weiter wachsen; Ist demnach problematisch, so einen im Kindesalter zu bekommen. Als er aufwachte, sah er, wie ein Raumschiff im See landete. Kurze Zeit später tauchte eine Frau aus dem nichts aus; Aus Reflex rennt er vor dieser davon. Am nächsten Tag in der Schule hieß es, dass seine Klasse einen neuen Lehrer bekommen würde. Durch Zufall war es diese Frau, mit dem Namen Mizuho. Sie zog in das Nachbarhaus von Kei.
Als die beiden im Geräteraum eingeschlossen wurden und vom Direktor dort aufgefunden wurden, waren sie gezwungen, zu heiraten. Kei sieht zwar aus wie ein normaler 15 jähriger Schüler, doch in Wirklichkeit war er bereits 18 Jahre, weil er einen 3 Jahre langen Stillstand hatte.
Anfangs gab es viele Probleme, vor allem weil Kei's Freunde nichts von dieser Beziehung wissen durften. Koishi Herikawa, eine Freundin von Kei, gestand ihm seine Liebe. Er konnte diese nicht erwiedern, da er sich nicht von Mizuho trennen wollte. Doch dann fand er heraus, dass Ichigo Morino, einer andere Freundin, auch unter diesen Stillständen litt. Diese konnten bei ihr nur verhindert werden, indem ihre besten Freundinnen glücklich sind. Selbst ist sie 21, sie hatte 6 Jahre lang einen Stillstand.
So beschloss Kei, mit Koishi ein Paar zu bilden, damit Ichigo keine Stillstände bekam. Doch als Koishi den Grund, weshalb Kei mit ihr zusammen war, erfuhr, hatte sie Schuldgefühle und wollte nicht weiter mit ihm zusammen sein.
So, zu meiner Anmerkung.. Diesen Anime schaute ich in einem Zug durch, da er mir sehr gut gefiel. Leider gibt es nur 12 Folgen+ 1 Special, ist aber trotzdem eine schöne Geschichte. Vor allem der Schluss ist sehr rührend und auch gut gemacht, sodass man einfach anfangen muss zu weinen. Dadurch, dass das Genre unter anderem Ecchi ist, kann es etwas aufdringlich wirken, doch durch Witz und Romanze bemerkt man solche Szenen nicht. Für jemanden, der gerne Romanzen mag, ist es wirklich zu empfehlen. :3

Zu Onegai Twins.. Der Junge Maiku zieht in ein Haus ein, das er von einem Foto kennt. Da durch UFO Sichtungen dieser Ort im Fernsehen kam, wusste er, wo dieses Haus war. Er dachte sich nämlich, dass wenn er dort einzieht, er seine auf dem Foto abgebildete Zwillingsschwester finden wird. Übrigens hat er keine Erinnerungen an seine Familie, weil er sofort ins Waisenhaus kam. Er hatte lediglich dieses Foto.. Sein Job ist es, zu programmieren. Doch er ist auch noch Schüler. Er ist 16 Jahre alt, deshalb darf auch sonst niemand anders in seinem Haus wohnen, außer Familienangehörige.
Nach einem Jahr kam das Mädchen Miina. Sie hatte auch dieses Foto und keine Erinnerungen an ihre Familie. Dazu hatte sie ein und die selbe Augenfarbe wie er. Sofort zog sie ein, weil sie ja seine Zwillingsschwester ist.
Doch kurz darauf kam wieder ein Mädchen, Karen, dieses hatte auch das Foto und die selbe Augenfarbe. Kurze Zeit später wurden diese in die Schule an diesem Ort eingeschult. Nun wussten sie aber nicht, wer jetzt eine Fremde und wer die Familienangehörige war.
Karen und Miina beredeten sich meist in der Badewanne, bis sie darauf kamen, dass sie beide in Maiku verliebt waren. Somit gründeten sie die Liebesallianz, die aus 4 Regeln bestand.
Die Hauptgeschichte dreht darum, wer nun eigentlich die Fremde und wer die Familienangehörige war.
Und selbst meine ich dazu... Ich finde diesen Anime einfach großartig und bin direkt davon begeistert. Es ist nicht all zu kitschig. Das Genre Ecchi lässt sich für meinen Geschmack schön oft blicken. Hier finde ich es auch schade, dass es nur so wenige Folgen gibt (12 Folgen + 1 Special). Die Romanze an der ganzen Sache sieht man auch recht heraus, aber dies ist weniger oft angespielt worden. Besonders toll ist auch die Verbindung mit Witz, die wirklich gut eingebracht wurde. Wieder am rührendsten sind die letzten Folgen. Für jemanden, der Animes mit recht viel Gefühl mag, ist das genau das Richtige. :3
Nach oben Nach unten
https://animegeneration.forumieren.de
Terriermon

Terriermon


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen? EmptyFr 11 Sep 2009, 17:19

Also den letzten Anime, den ich gesehen habe, war Elfenlied.

Nun ja, also ich sollte lieber nicht darüber erzählen, da er sehr viel Blut enthält und dieser nicht für schwache Nerven geeignet ist. Ich hoffe, dass das okay für dich ist, lieber Administrator!

//Cainirza
Schon in Ordnung. ^-^
Nach oben Nach unten
 
Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Generation sucht Mitarbeiter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Generation Board :: Anime Ecke :: Animes-
Gehe zu: